3 gute Gründe für Ihre Anmeldung zur Coachingausbildung
Information und Anmeldung
Fordern Sie detaillierte Information an und sichern Sie sich unverbindlich Ihren Platz

Wie melde ich mich an?
Nutzen Sie zur Anmeldung unser virtuelles Anmeldeformular, das Sie bitte vollständig ausgefüllt an uns abschicken.
Mit Eingang Ihrer Anmeldung sind Sie für das Seminar gebucht. Sie erhalten von uns umgehend eine Anmeldebestätigung per Email. Das Eingangsdatum der Anmeldung entscheidet bei Überbuchung des Seminars über Ihre Teilnahme.
Wann bekomme ich Informationen?
Etwa zwei Wochen vor Seminarbeginn gehen Ihnen die Seminarinformationen (genaue Orts- und Zeitangabe, Übernachtungsmöglichkeiten, Anfahrtswege, Rechnung) zu. Damit werden die Seminargebühren fällig. Eine Teilnahme am Seminar ist nur möglich, wenn die Seminargebühr bezahlt wurde. Sollten Sie die Seminargebühr sehr kurzfristig überwiesen haben, weisen Sie bitte dem Trainer in geeigneter Form (z.B. abgestempelter Überweisungsbeleg) die Bezahlung nach. Sie können Ihre Seminargebühr in Ausnahmefällen auch dem Trainer per Scheck oder in bar aushändigen. Je nach Veranstaltungsort ist eine Tagungspauschale zu entrichten.
Was ist wenn…?
Bis vier Wochen vor Seminarbeginn können Sie von der Seminarteilnahme zurücktreten. Danach ist die halbe Seminargebühr fällig. Eine Ersatzperson kann gestellt werden. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie, wenn Sie das Seminar besucht und die Gebühr in voller Höhe entrichtet haben. Die gesetzliche Mehrwertsteuer wird ausgewiesen. Der im Programm genannte Preis versteht sich als Bruttopreise. Unsere Ausbildung ist von der Bezirksregierung Köln als berufliche Bildungsmaßnahme anerkannt und damit von der Umsatzsteuerpflicht befreit (§ 4 Nr. 21 Buchst. a) bb) UStG).
Das Zertifikat erhalten Sie nach bestandener Prüfung. Findet ein Seminar aus Gründen, die wir zu vertreten haben, nicht statt, so übernehmen wir nur Rückzahlungsforderungen bis zur Höhe der gezahlten Seminargebühr.
Alle Kurse dienen der professionellen Aus-, Weiter- und Fortbildung. Sie sind keine Therapie und können eine solche auch nicht ersetzen. Keiner unserer Trainer ist Mitglied der Scientology-Organisation. Bitte melden Sie sich nicht an, wenn Sie zu dieser Organisation gehören.
Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie uns bitte unter 0221-2793807 an,
oder senden Sie uns eine E-Mail an: r.loos@coachingausbildung-akademie.de
Anmeldebedingungen
(Stand: 01.12.2013)
Melden Sie sich bitte per E-Mail oder per Brief bzw. Fax mit dem vollständig ausgefüllten Anmeldeformular an. Mit Eingang Ihrer Anmeldung sind Sie für das Seminar gebucht. Sie erhalten von uns dafür eine Anmeldebestätigung. Das Eingangsdatum der Anmeldung entscheidet bei Überbuchung des Seminars über Ihre Teilnahme. Die Investition beinhaltet die Teilnahmegebühr, die Seminarunterlagen sowie eine ggf. anfallende Zertifizierungsgebühr des Deutschen Verbandes für NLP (DVNLP) oder/und die Zertifizierungsgebühr der ECA.. Eine Tagungspauschale (für Raummiete, Kaffee, Kaltgetränke etc.) wird separat je nach Tagungsort erhoben. Der im Programm genannte Preis versteht sich bei den Seminaren als Bruttopreise. Unsere Ausbildung ist von der Bezirksregierung Köln als berufliche Bildungsmaßnahme anerkannt und damit von der Umsatzsteuerpflicht befreit (§ 4 Nr. 21 Buchst. a) bb) UStG).
Wir akzeptieren Bildungsschecks aus NRW weitere Infos unter: www.bildungsscheck.com
Wir akzeptieren die Bildungsprämie weitere Infos unter: www.bildungspraemie.info
Informationen/Bestätigungen
Ca. zwei Wochen vor Seminarbeginn gehen Ihnen die Seminarinformationen (genaue Orts- und Zeitangabe, Übernachtungsmöglichkeiten, Anfahrtswege, Rechnung etc.) zu. Damit werden die Seminargebühren fällig. Eine Teilnahme am Seminar ist nur möglich, wenn die Seminargebühr bezahlt wurde. Sollten Sie die Seminargebühr sehr kurzfristig überwiesen haben, weisen Sie bitte dem Trainer in geeigneter Form (z.B. abgestempelter Überweisungsbeleg) die Bezahlung nach. Sie können dem Trainer in Ausnahmefällen auch einen Scheck oder Bargeld zur Begleichung der Seminargebühr aushändigen. Endet eine Ausbildung mit einer Zertifizierung, erhalten die Teilnehmer nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung sowie der vollständigen Bezahlung der Teilnahmegebühr ein Zertifikat.
Stornierung
Bis vier Wochen vor Seminarbeginn können Sie von der Seminarteilnahme zurücktreten. Danach ist die halbe Seminargebühr fällig. Bei Anmeldung eines geeigneten Ersatzteilnehmers entfallen die Stornierungskosten.
Ausfall/Verschiebung von Terminen
Findet ein Seminar aus Gründen, die wir zu vertreten haben (z.B. Krankheit des Trainers, Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl etc.), nicht statt, so übernehmen wir nur Rückzahlungsforderungen bis zur Höhe der gezahlten Seminargebühr. Weitere Ansprüche bestehen nicht. In Ausnahmefällen kann eine Veranstaltung auch von einem anderen Trainer als dem ausgeschriebenen Trainer übernommen werden.
Sonstiges
Alle Kurse dienen der professionellen Aus-, Weiter- und Fortbildung. Sie sind keine Therapie und können eine solche auch nicht ersetzen. In einigen Bundesländern sind unsere Seminare als Bildungsurlaub anerkannt. Die Teilnehmer erklären sich mit der Anmeldung damit einverstanden, dass ihre Daten in einer Datenbank gespeichert werden. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass in den Seminaren zum Zwecke einer Fotodokumentation Bilder bzw. Filmmitschnitte gemacht werden. Diese können auch auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Die Teilnehmer haften selbst für eventuelle Schäden, die durch sie am Schulungsort verursacht werden. Ein Versicherungsschutz durch uns für das Abhandenkommen oder die Beschädigung von Gegenständen etc. der Teilnehmer am Schulungsort besteht nicht. Wir haften nicht für Unfälle der Teilnehmer.
Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie uns bitte unter 0221-2793807 an.